Mitglied werden

Als Aktivmitglied kannst du dich während des ganzen Jahres (ausser in den Schulferien) in verschiedenen Gruppen regelmässig bewegen. Die Kurse kannst du zu einem vergünstigten Tarif besuchen und an den gemeinschaftlichen Anlässen (z.B. am Laurenziafest) kannst du unentgeltlich teilnehmen.

Wenn du Lust auf mehr hast, kannst du an Vereinsausflügen teilnehmen oder dich an verschiedenen Anlässen als Volounteer engagieren.

Als Mitglied bist du bei einem Unfall bei der Versicherung des Schweiz. Turnverbandes subsidiär versichert.

Eintreten kannst du jederzeit. Im ersten Jahr wird der Jahresbeitrag pro rata erhoben. Austritte sind jeweils auf Ende des Jahres möglich – mit einer einfachen Meldung an den Vorstand.

Jahresbeiträge

Aktivmitglieder (Anmeldeformular)